alte Fahrzeuge

EGR-Ventil

Ab in den Urlaub, so der Plan für Sonntag. Die Tour ging 1,5 km, dann leuchtet eine Kontrolleuchte für den Motorblock auf. Zwar nur gelb, aber kein gutes Zeichen für eine längere Tour. Also Rücksturz zur Basis.

Am Montag morgens direkt zur werkstatt. Das WoMo führt zwar noch, aber selbst ein kleiner Berg schafft Probleme, keine Leistung mehr. Leider hat die Werkstatt nicht auf mch gewartet und hat erste Termine wieder in 3 Wochen. Keine Option.

Wir vereinbaren, dass sie nachmittag nach dem feher suchen und dann telefoniren wir.

Das EGR-Ventil hat einen Fehler. Das Austauschteil kommt am nächsten Tag und so kann ich den Wagen am Dienstag Nachmittag wieder abholen und es geht am Mittoch dann zu einem verkürzten Urlaub.

Copyright (c) DoRoTours.de 2015-2019. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com