Mietfahrzeuge

Pössel Summit 640

Als Kastenwagen-Testfahrzeug haben wir uns den Pössel Summit 640 in Mülheim ausgeliehen.

Wir haben hier Wert auf Einzelbetten und eine benutzbare Toilette gelegt. Duschen sollte auch noch möglich sein.

Grundriss H Line Summit 640

Hier noch ein paar Bilder:

Bürstner Nexxo T 728 G

Auf der Suche nach einem Fahrzeug mit dem von uns gewünschten Grundriss landen wir bei DüMo in Dülmen. Für ein langes Wochenende, vom 23.10. bis 27.10.2014, mieten wir am 22.07.2014 einen Bürstner Nexxo T 728 G. Ein Fahrzeug mit Einzelbetten und einem Raumbad (getrennte Dusche und WC). Die Türe des WC dient gleichzeitig als Trenntüre zwischen dem Wohnteil mit Fahrzeugkabine und dem Schlafbereich mit Nasszelle. Der Kochbereich ist ausreichend um eine kleine Mahlzeit zu kochen.

Der Grundriss des Fahrzeuges entspricht unseren Vorstellungen: GrundrissNexxo728

Hier noch einige Bilder vom Fahrzeug:

 

Hobby Premium Drive 65 FL

Ursprünglich hatten wir ein anderes Fahrzeug mieten wollen, doch das war schon vergeben. So sind wir zu einem schicken Hobby Premium Drive gekommen. Das Design des Fahrzeuges ist sehr ausgefallen und es wirkt mächtig groß. Die Länge von rund 7 Metern ist nun mal nicht zu verstecken. Die Innenausstattung ist sehr moden gehalten mit einer sehr elegant wirkenden LED-Beleuchtung.

Das Fahrzeug hatte folgenden Grundriss GrundrissHobbyPremium 

Hier noch einige Bilder:

 

und der Werbefilm von Hobby: 

Challenger Genesis 38

Unseren ersten Mietwagen, einen Challenger Genesis 38, haben wir in Mülheim an der Ruhr bei CarWo am 26.10.2013 für die Zeit vom 31.10. bis zum 04.11.2013 angemietet. Eine derartige kurze Mietzeit ist nicht überall möglich und wegen der Grundkosten auch eigentlich zu teuer. Aber zum Ende der Saison wird so ein Mietvertrag noch mal mitgenommen.

Das Fahrzeug hatte folgenden Grundriss: xx GrundrissChallenger

Hier noch ein paar Bilder:

Copyright (c) DoRoTours.de 2015-2019. All rights reserved.
Designed by joomlatd.com